E-Jugend F-Jugend

Spieltag der F/E-Jugend in Güdingen

Gestern waren unsere Kinder der F-Jugend in der E-Jugend beim SV Güdingen 2 zu Gast.

Wieder ging es für unsere Kinder gegen zum Teil 2 Jahre ältere Kids. Vom Altersunterschied war in diesem Spiel aber gar nichts zu merken. Zu keinem Zeitpunkt gaben wir die Kontrolle her und konnten uns bereits zur Halbzeit über eine 4:0 Führung freuen.

Unsere starke Defensive um Elias (Tormann), Maxim, Daniel und Lea war heute unbezwingbar und gewann nahezu jeden Zweikampf.

In der Offensive konnte Jonas R mit 5 Toren glänzen. Ohne die starken Vorlagen von Nevio, Dario, Sinan und Alex wäre das aber nicht möglich gewesen.

Alex durfte sich auch in die Torschützenliste eintragen, völlig verdient konnte er ein schönes Zuspiel von Maxim mit dem schwächeren linken Fuß verwerten.

#unfassbareKinder #großetalente #weiterso