Erste Zweite

Spielberichte Aktive Mannschaften vom 28.04.24

Im Spitzenspiel der Landesliga-Süd trennten sich der SV Rockershausen 1 und die SpVgg Quierschied 2 mit einem 1:1 (0:0) Unentschieden. Der SVR war in der ersten Halbzeit die überlegene Mannschaft und kam zu einigen Chancen die allerdings nicht zum Torerfolg führten. Die Gäste kamen in der ersten Halbzeit in der Offensive kaum zur Geltung.
Nach der Pause drehte sich das Spielgeschehen. Quierschied stand in der Defensive nun kompakter und startete immer wieder schnelle Angriffe in Richtung SVR-Gehäuse. In der 61.Minute erzielte Gäste-Stürmer Tim Martin die 1:0 Führung für Quierschied. Wenige Minuten später hatte erneut Tim Martin die Chance ein weiteres Tor für sein Team zu erzielen jedoch scheiterte er an SVR-Torhüter Eric Regneri. Unsere Mannschaft spielte in der zweiten Halbzeit in der Offensive zu umständlich und kam selten gefährlich vor das Gästetor. In der 90.Minute entschied der souverän leitende Schiedsrichter Ismael Kassem nach einem Foulspiel an SVR-Kapitän Björn Konrad im Quierschieder Strafraum auf Elfmeter. Diesen verwandelte Wajdi Moumni gewohnt sicher zum 1:1 Ausgleichstreffer. Am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden.

In der Kreisliga-A-Süd kam unsere Zweite Mannschaft kampflos zu drei Punkten. Der SC Bliesransbach 2 sagte die Begegnung wegen Personalmangel ab.

Die nächsten Spiele:
Sonntag, 05.05.24 um 13:15 Uhr SV Bübingen 2 – SV 1911 Rockershausen 2