Spielberichte Aktive Mannschaften vom 25.11.23

In einem Nachholspiel der Landesliga-Süd verlor der SV 1911 Rockershausen zuhause gegen den SC Friedrichsthal mit 0:1 (0:1) Toren. Der SVR wurde seiner Favoritenrolle über die gesamte Spielzeit gegen die mit dem letzten Aufgebot angetretenen Gäste nicht gerecht und zeigte eine bescheidene Leistung auf dem Kunstrasenplatz in Luisenthal. Das Tor des Tages erzielte Maximilian Raul bereits in der 20.Minute für den SC Friedrichsthal. Die Gastgeber berannten zwar in der zweiten Halbzeit das Gästetor konnten aber keinen Torerfolg erzielen. Der Sieg der Gäste war aufgrund ihrer starken kämpferischen Leistung nicht unverdient. Der SVR geht damit als Tabellendritter in die Winterpause.

Die zweite Mannschaft des SVR kam kampflos zu einem Sieg da die Gäste aus Friedrichsthal wegen Personalmangel nicht zum Spiel antraten. Der SVR belegt in der Kreisliga-A Süd damit den dritten Tabellenplatz.

Sonntag, 25.02.23 um 14:30 Uhr   SV Rockershausen  1 – SV Saar 05 Jugend 2
SV Rockershausen  2   spielfrei