Erste

Spielberichte Aktive Mannschaften vom 19.11.23

Die erste Mannschaft des SV 1911 Rockershausen gewann ihr Auswärtsspiel bei der Oberliga-Reserve des SV Auersmacher mit 3:1 (2:0) Toren. Nach drei Wochen Spielpause konnte unsere Mannschaft mit einer überzeugenden Leistung und trotz den Ausfällen von Florian Heuser, Timo Lieblang, Oliver Wagner und Alexander Ferdinand einen verdienten Sieg einfahren.

In der ersten Halbzeit verhinderte zunächst SVR-Torhüter Eric Regneri gegen SVA-Angreifer Cedric Häfele einen Rückstand und Abwehrrecke Mike Seiwert verhinderte auf der Torlinie einen Gegentreffer für den SVR. Unsere Mannschaft kam vor allem immer wieder über Mahdi Ashour zu Chancen. Eine davon nutzte Mahdi Ashour in der 35.Minute zur 1:0 Führung für unser Team. In der 45.Minute traf erneut Mahdi Ashour nach einem schönen Spielzug zum 2:0 Halbzeitstand für den SVR.

Nach der Pause drückten die Gastgeber aufs Tempo und erzielten in der 47.Minute durch Cedric Häfele den Anschlußtreffer. Auersmacher war zwar die feldüberlegene Mannschaft in der zweiten Halbzeit konnte sich aber gegen die starke SVR-Defensive selten durchsetzen. Nach toller Vorarbeit von Moumni Wajdi vollstreckte Nico Alber in der 84.Minute zum 3:1 Endstand.

Am Samstag,25.11.23 finden auf der Sportanlage Luisenthal  die beiden Nachholspiele unserer aktiven Mannschaften statt.