Spielberichte Aktive Mannschaften vom 01.04.24

Die 2.Mannschaft des SV Rockershausen unterlag in der Kreisliga-A-Süd beim SC Ay Yildiz Völklingen 2 mit 1:3 (0:3) Toren. In der ersten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft in allen Bereichen eine unterirdische Leistung und half bei den Gegentoren noch kräftig mit. In der zweiten Halbzeit gab es zwar eine deutliche Leistungssteigerung und einige klare Torchancen wurden vergeben. Am Ende gab es eine verdiente Niederlage gegen einen solide spielenden SC Ay Yildiz.

Nach 5 Siegen infolge musste die 1.Mannschaft des SV 1911 Rockershausen in der Landesliga-Süd eine Niederlage hinnehmen. Beim SC Ay Yildiz Völklingen unterlag man mit 0:2 (0:0) Toren. Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen und Torchancen auf beiden Seiten waren Mangelware. Die Gastgeber hatten Pech mit einem Lattentreffer und die beste Chance des SVR verhinderte ein Abwehrspieler des SC Ay Yildiz der einen Schuß von Nico Alber von der Torlinie kratzte. Unsere Mannschaft kam gut in die 2.Halbzeit und nach einem Schuß von Mahdi Ashour verhinderte die Torlatte den Führungstreffer für den SVR. Praktisch im Gegenzug bekamen die Gastgeber einen Freistoß an der Strafraumgrenze zugesprochen. Diesen verwandelte Melih Adigüzel unhaltbar zum 1:0 für den SC Ay Yildiz. Unsere Mannschaft verstärkte zwar ihre Offensivbemühungen konnte sich aber selten gegen die kampfstarken Gastgeber durchsetzen. Nach einem Eckball konnte in der 64.Minute Serkan Geldi per Kopfball für den SC Ay Yildiz das entscheidende 2:0 erzielen. Nach dieser verdienten Niederlage bleibt der SVR auf dem 2.Tabellenplatz und empfängt am kommenden Sonntag den Tabellenführer SV Geislautern.

Sonntag, 07.04.24 um 13:00 Uhr SV 1911 Rockershausen 2 – SV Geislautern 2
Sonntag, 07.04.24 um 15:00 Uhr SV 1911 Rockershausen 1 – SV Geislautern 1