F-Jugend

Spielbericht F-Jugend 28. und 29.8.21

Bevor nächste Woche am Samstag die offizielle Runde losgeht, stand dieses Wochenende wieder voll im Zeichen des Fussballs.

Am Freitagabend war die F-Jugend von SV Ixheim bei uns zu Gast. Eine Mannschaft, welche extra aus der Pfalz zu uns gefahren kam. Weltklasse von euch!!! Vielen Dank, dass wir euch bei uns begrüßen durften!

Auf 2 Feldern wurde gespielt, wobei auf einem Feld im 3gegen3 + Torwart gespielt wurde.

Unsere F1 konnte sich beim 4gegen4 +Torwart in sehr körperbetonten 2×20 Minuten mit 7:3 gegen starke Jungs aus Ixheim durchsetzen.

Sozusagen war das „WarmUp“ für den besonderen Samstag und Sonntag geglückt, und es sollte noch besser werden.

Am Samstag und Sonntag warteten die stärksten F-Jugend Mannschaften aus dem Saarland auf uns.

Gegner am Samstag:
Borussia Neunkirchen
SC Halberg Brebach 1907 e.V.
FC Palatia Limbach
SV Auersmacher 1919 e.V.

Über jede der Mannschaften kann man nur sagen, dass wunderbare und sehr talentierte Kinder mit großer Begeisterung dem Fussballspielen nachgehen. Alle Partien waren sehr umkämpft und technisch anspruchsvoll. Um so beeindruckender, dass sich unsere Kinder in jedem Spiel durchsetzen konnten.

Ergebnisse:
SV Rockershausen: Borussia Neunkirchen 3:1
SV Rockershausen: Palatia Limbach 2:1
SV Rockershausen: SV Auersmacher 3:1
Unsere F1 hat den Samstag gegen sehr sehr starke Teams gerockt.

Wer in der F1 eine starke Mannschaft stellen kann, bringt meistens auch eine sehr gute F2 mit. So kam es, dass unsere Jungs von der F2 ebenfalls gegen sehr schwere Gegner antreten mussten. Mit vollem Kampfgeist und höchstem Ehrgeiz forderten unsere Kids den Gegnern alles ab.

Ergebnisse F2:
SV Rockershausen: Palatia Limbach 1:6
SV Rockershausen: Brebach 2:0
SV Rockershausen: Borussia Neunkirchen 1:3
SV Rockershausen: SV Auersmacher 0:5

Am Sonntag waren wir bei unseren Freunden und Dauerrivalen SC Halberg Brebach zu Gast. Wir spielten auf Kunstrasen und unsere F1 hatte richtig Bock auf Fussball.

Gegner am Sonntag:
FC 08 Homburg
FC Viktoria 09 St. Ingbert
SC Halberg Brebach

Wir bekamen es 2x mit jedem Gegner zu tun. Auch heute waren die Spiele für F-Jugend Verhältnisse technisch und spielerisch wieder sehr sehr beeindruckend. Besonders die beiden Spiele gegen Brebach waren auf einem sehr guten Niveau. Bis auf 1 Unentschieden konnten wir wieder alle Spiele für uns entscheiden.

Ergebnisse:
SV Rockershausen: Ingbert 3:1
SV Rockershausen: Homburg 2:0
SV Rockershausen: Ingbert 1:1
SV Rockershausen: Homburg 3:2

• 11 Spiele
  • 10 Siege
  • 1 Unentschieden
  • 0 Niederlagen
  • 33 Tore
  • 13 Gegentore

Einfach Wahnsinn, was unsere F-Jugend an diesem Wochenende wieder abgespult hat!