AH

Spielbericht AH SV Rockershausen

Im ersten Saisonspiel kam unsere AH- Ü 32 beim SV Kutzhof zu einem verdienten 2:1 Sieg.

Auf dem sehr gut bespielbaren Rasenplatz in Kutzhof gingen die Gastgeber in der 10.Minute mit 1:0 in Führung. Trotz einiger guter Chancen für den SVR blieb der Torerfolg bis zum Halbzeitpfiff aus. Zudem verhinderte unser Torhüter (Chefcoach und Zeugwart) Nickel das mögliche 2:0 für die Gastgeber.

Nach der Pause dominierte der SVR das Spielgeschehen, scheiterte aber immer wieder an Kutzhof-Torhüter Matthias Alt der auch einen Foulelfmeter von Stephan Terzenbach parierte.

In der Schlußphase konnten wir durch Treffer von Daniel Müller und Stephan Terzenbach doch noch das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden. Unser Torhüter Nickel konnte kurz vor Spielende den Ausgleichstreffer der Gastgeber verhindern.

Das nächste Spiel unserer AH ist beim FC St. Arnual am Samstag,02.04.22 um 18:00 Uhr.

Weitere Spieltermine im April:
Samstag, 23.04.22 um 18:00 Uhr SV Rockershausen gegen SV Bübingen
Samstag, 30.04.22 um 18:00 Uhr SV Rockershausen gegen TuS Ormesheim