AH

Spielbericht AH SV Rockershausen

Auch das Auswärtspiel bei den Sportkameraden vom FC St. Arnual konnte unsere AH- Ü 32 erfolgreich bestreiten und deutlich mit 7:0 gewinnen.

Ausgestattet mit neuem Trikotsatz (Danke Herbert) und genügend Stutzen und Hosen sowie mit neuen taktischen Finessen von Chefcoach Nickel war unsere Mannschaft über die gesamte Spielzeit spielbestimmend.

Aus einer stabilen Abwehr und spielstarken Mittelfeld ging es immer wieder in Richtung St. Arnualer Tor. Nur mit dem Torabschluß hatte man große Probleme und erst ein Sololauf von Thorsten Peters mit überlegtem Abschluß führte zum einzigen Torerfolg für den SVR in der 1. Hälfte.

Auch in der 2.Halbzeit das gleiche Bild. Unsere Mannschaft spielte weiter offensiv, St. Arnual verteidigte aufopferungsvoll. Abbas Yilderin ́s Treffer zum 2:0 in der 50. Minute bedeutete die Vorentscheidung. Die Gastgeber konnten nun nicht mehr dagegenhalten und weitere Tore durch Maik Butterbach, Sergey Gette, Amar Madoun, Olaf Klein und Johan Kronwid führten letztendlich zum klaren Sieg beim FC St.
Arnual.

Unser nächstes Spiel ist auch gleichzeitig unser erstes Heimspiel in dieser Saison.
Am Samstag, 23.04.22 spielen wir um 18:00 zuhause gegen SV 19 Bübingen.