Spiel D-Jugend

Am Samstag war zu Beginn der neuen Spielrunde die SG Rentich-Scheidt zu Gast in Rockershausen.

Leonie und die Jungs waren von Beginn an überlegen und spielten sich einige gute Chancen heraus, die leider zuwenig genutzt wurden. Trotz der Überlegenheit gerieten wir mit 0:1 in Rückstand. Davon ließen wir uns aber nicht beeindrucken und gingen noch in der ersten Halbzeit mit 2:1 in Führung. Mit diesem Spielstand ging es zum Pausentee.

In Spielhälfte zwei spielte der SvR weiter munter und mutig nach vorne und musste ganz unglücklich den 2:2 Ausgleich hinnehmen. Im weiteren Spielverlauf hielten wir mutig in jedem Zweikampf bis zum Umfallen dagegen und erzielten mehr als verdient den 3:2 Siegtreffer.

Herzlichen Glückwunsch Leonie und die Jungs zum ersten Sieg der Saison, ebenfalls an das Trainerteam…