Saisonauftakt beim SV Geislautern für F1 und F2 (mit Video!)

Die Sonne schien, es war warm, der Platz war super und unsere Mannschaften waren nicht zu bremsen.

Den Anfang machte heute unsere F2. In Halbzeit 1 war das Spiel noch sehr ausgeglichen und unsere Jungs konnten eine knappe Führung mit in die Pause nehmen. Nach der Pause drehte unsere F2 den Hahn auf und konnte völlig verdient und mit tollen Spielzügen den Spielstand auf 7:2 aus unserer Sicht schrauben. Das war gleichzeitig auch der Endstand, stark Jungs.

Direkt im Anschluss waren unsere Jungs und Lea von der F1 an der Reihe. Von Anfang an machten wir sehr viel Druck und ließen den Ball super laufen. Zur Halbzeit stand es bereits 6:1 aus unserer Sicht . In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Spielerisch überlegen, aber unkonzentriert im Abschluss. Unzählige Torschüsse landeten leider nicht im Tor und so stand es am Ende 7:1 für unsere F1.

Ein absoluter Sahnetag für den SV Rockershausen, aber seht selbst. Einige Szenen konnten wir in bewegten Bildern festhalten.