Neues Trainerteam Saison 2024/2025

Wie bereits Ende des Jahres durch FuPa berichtet wurde, findet beim Landesligisten SV Rockershausen zur neuen Saison 2024/25 ein Trainerwechsel statt. Ralf König, der 6 Jahre lang den SV Rockershausen sehr erfolgreich trainierte, hat seinen Vertrag nicht verlängert. König etablierte den SVR unter den Top 4 und formte während uns in dieser Zeit zu einem Spitzenteam in der Landesliga. Der Vorstand bedankt sich bei Ralf König für diese sehr schöne Zeit, die auch über das Sportliche hinausging. Wir hoffen alle auf eine weiterhin erfolgreiche Rückrunde, um Ralf König und dem ebenfalls scheidenden Torwarttrainer Dietmar Kimmling einen schönen Abschied zu bescheren. Auch Dietmar hat unsere Torhüter über die Jahre mit seiner Erfahrung und seinem Training Jahr für Jahr Weiterbracht und unsere Torhüter extrem weiterentwickelt. Weiterhin Euch Beiden viel Erfolg für die Zukunft und vor allem Gesundheit. Ihr wisst ihr seid in der SVR Familie immer herzlich willkommen.

Für die neue Saison 2024/25 hat der SV Rockershausen ein neues Trainerteam verpflichtet. Trainer Torsten Büchel und Torwarttrainer Christoph Büchel. Sie werden ab dem Sommer das Zepter der 1. Mannschaft beim SVR in der Hand haben. Beide sind bereits sehr erfahren in diesem Tätigkeitsfeld und freuen sich auf die neue Saison mit ihrer neuen Mannschaft. Wir drücken Euch die Daumen und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit .

Trainer der zweiten Mannschaft bleibt weiterhin Markus Kerner . Trainingsbeginn hier ist der 24.01.24. Die erste Mannschaft beginnt bereits am 23.01.24 jeweils um 19:00 Uhr.