Mitgliederversammlung | Jahreshauptversammlung beim SV Rockershausen

Am 08.04.2022 um 20:30 Uhr fand im Clubheim des SV Rockershausen die Mitgliederversammlung statt.

Nach der Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit durch den 1. Vorsitzenden Horst Raubuch berichtete Raubuch über die Ereignisse des letzten Jahres. Es folgten die Berichte der Kassiererin, der Kassenprüfer und der Abteilungsleiter.

Anschließend berichtete Raubuch zurückblickend auf 25 Jahre in seinem sehr erfolgreichen Amt als 1. Vorsitzender. In diesen Jahren konnte er an der Spitze des Vereines über viele Aktivitäten berichten. Unter anderem die Planung und Umbau vom Brascheplatz in einen Naturrasenplatz. Er bedankte sich bei seinen jahrelangen Weggefährten in dieser langen Zeit. Damit endete eine Ära des SV Rockershausen, die Horst Raubuch als Vorsitzender über all die Jahre geprägt hat. Der Saal kochte und es gab verdientermassen einen minutenlangen Applaus !!!

An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank an Horst Raubuch.

Als gerade die Standing Ovations etwas verstummt waren, wurde Horst Raubuch als Ehrenvorsitzender des Vereines vorgeschlagen und natürlich auch durch eine Wahl der Vereinsmitglieder gewählt.

Der Verein übergab ihm einen Bilderrahmen mit einem Trikot von Horst aus seiner aktiven Anfangszeit, was er gerührt entgegennahm.

Danach kam es dann zu der mit Spannung erwarteten Neuwahl des neuen Vorstandes. Hier wurde wie folgt neu gewählt:

1. Vorsitzender: Marc Niederkirchner
2. Vorsitzender: Herbert Heinrich
Geschäftsführer: Wolfgang Scherer
Kassiererin: Tanja Desruines
Jugendleiter: Andreas Roth – durch Sitzung gewählt
AH-Vorsitz: Paul Nikolaus – durch Sitzung gewählt
Beisitzer: Kevin Kiehn, Stephan Terzenbach, Klaus Kuhn, Daniel Müller, Markus Brengel, Paul Nikolaus, Stefan Konrad, Klaus Ambos

Wir wünschen dem neuen Vorstand alles gute für die Zukunft und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Der SV Rockershausen präsentierte an diesem Abend seine neu installierte LED Flutlichtanlage – Bericht folgt .