Kategorien
G-Jugend

Gegentor ???? Nicht mit unseren Löwen

SV Rockershausen
G Jugend Turnier in Riegelsberg

Am Samstag hatte unsere G1 mit dem Spiel gegen Gersweiler einen schweren Gegner und mit einem verdienten 1:0 gewonnen.

Der nächste Gegner war Köllertal, ein sehr intensives Spiel, das wir durch eine klasse Leistung und sehr gutes Zusammenspiel mit 3:0 für uns entscheiden konnten.

Nach einer Spielpause war der Gegner SG Warndt dran. In diesem Spiel konnten wir den Gegner mit 8:0 vom Feld fegen.

Vor dem letzten Spiel gegen den TBS Saarbrücken wurden wir noch einmal ordentlich vom Regen geduscht. Schnell frische Trikots angezogen und beim strahlenden Sonnenschein das letzte Spiel mit 7:0 gewonnen.

G1
4 Spiele
4 Siege
19:0 Tore

Die G2 hatte zeitgleich 3 Spiele.
Alle 3 Spiele konnten wir für uns entscheiden.

Mit 3 Siegen und 18:0 Tore haben sich die Jungs Muffins verdient.

Sportliche Grüße

Perruna Francesco & Rosario Trovato