Fazit unserer F-Jugend

Was sollen wir nur sagen. Die ersten 4 Monate unserer F-Jugend liefen bombastisch und es sprangen Top Ergebnisse mit teils wunderschön herausgespielten Toren raus.

Unser Fazit nach den 6 Pflichtspieltagen sieht wie folgt aus:

13 Siege
2 Unentschieden
3 Niederlagen

Torverhältnis

64:12

14 Siege
1 Unentschieden
3 Niederlagen

Torverhältnis

45:11

Zudem konnten wir in der Vorbereitung das 50 Jahr Turnier des FV Matzenberg gewinnen.

Zum Abschluss der tollen Hinrunde spielten wir vergangenen Freitag mit den 2015ern ein Testspiel auf E-Jugendfeld gegen den SV Bübingen, welches wir mit 6:2 für uns entscheiden konnten.

Samstags waren wir noch auf dem Halloweenturnier des SV Auersmacher.  Hier konnte unsere F1 alle 4 Spiele mit einem Torverhältnis von 9:1 gewinnen.

Unsere F2 hatte leider eine starke Gruppe erwischt mit zwei F1 Mannschaften. So sprang am Ende nur 1 Sieg, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen raus. Nicht destotrotz haben die Kinder versucht zu fighten und alles dagegen zu stemmen. Das will man als Trainer sehen.

Somit sind wir als Trainer sehr zufrieden mit der bisher gezeigten Entwicklung und sehr glücklich darüber, dass sich die hochgekommenen Kinder top integriert haben und wir relativ schnell zwei harmonische Mannschaften bekommen haben.,  Es gibt noch das ein oder andere was verbessert werden kann. Aber wir sind guter Dinge dass wir dies mit den tollen Kinder umgesetzt bekommen.

Als nächstes stehen die Stadtmeisterschaft und Hallenrunde auf dem Plan, wo wir weiterhin zeigen wollen, was unsere Mannschaften können und den Trend firtsetzen wollen.

Bis dann.
Euer Trainerteam