E1/E2-Jugend Heimspiele

Bereits am Freitag Abend konnten unsere Mädels und Jungs der E2 ihr Spiel, wenn auch viel zu niedrig gegen die SF Heidstock 2 mit 2:1 gewinnen.

Am Samstag war dann wieder die E1 an der Reihe. Auf dem heimischen roten Rasen ging es gegen die SG Quierschied 1. Kein besonders schönes Spiel, aber erfolgreich aus unserer Sicht.

Verdient, aber auch hier zu niedrig am Ende.

Somit holt die E1 in dieser Woche 2 ganz wichtige Siege und setzt sich in der Tabelle im Mittelfeld fest.

Super Leistung unserer E-Jugend!

Nächsten Samstag geht’s für unsere Jungs gegen den 1.FC Saarbrücken U10. Die Jungs vom FCS sind zwar aktuell auf dem letzten Platz, aber in ihnen steckt wesentlich mehr. Für uns heißt es volle Konzentration. Dieses Mal werden wir nicht die jüngere Mannschaft sein. Ähnlich wie bei uns, spielt der FCS NUR mit jungem Jahrgang gespickt mit F-Jugendlichen.

Wir freuen uns auf das Spiel, da einige unserer Jungs in der kommenden Saison ebenfalls für den FCS auflaufen werden.