C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend

2. Jugendtombola SV Rockershausen

Zwischen Weihnachten und Neujahr hat unsere Jugendabteilung eine „Online-Tombola“ auf die Beine gestellt. Von Anfang November bis Ende Dezember hatte man die Möglichkeit, Lose über verschiedene Wege zu kaufen. Ein Los kostete 1,50 Euro.

Das Tombola-Team um Andreas und Anja Roth sowie Marco Iacono ließ es sich nicht nehmen, jede Menge Zeit für die Tombola zu opfern. In großen Teilen des Saarlandes wurden verschiede Firmen und Geschäfte angefahren, um eventuelle Spenden zu ergattern. Oftmals auch mit Erfolg.

So schafften es die Verantwortlichen, eine schöne Tombola zusammenzutragen. Zum Beispiel gelang es ihnen, signierte Trikots von Borussia Mönchengladbach sowie von SV Elversberg zu bekommen. Abgerundet wurde die Trikotecke von einem FCS-Trikot. Viele weitere tolle Preise konnten gewonnen werden. Die Hauptpreise waren ein 43″ LED Fernseher, eine Xbox Series S und eine Soundbar. Diese Tombola war eine besondere Tombola. Der größte Teil des Erlöses aus dem Losverkauf wurde an das Kinderhospiz und Palliativteam Saar gespendet.

In der Live-Übertragung aus unserem Clubheim konnte man über unsere Facebook-Seite “ SV Rockershausen Jugendabteilung“ sehen, wie die Scheckübergabe an das Hospiz vollzogen wurde. Andreas Roth und Marco Iacono überreichten mit Hilfe einiger F-Jugendspieler einen Scheck über unglaubliche 2.438,- Euro an Annette Weber vom Kinderhospiz und Palliativteam Saar aus Merchweiler. Wir sind unheimlich stolz und dankbar.

Eine vollkommen gelungene Aktion findet am kommenden Sonntag den 09.01.22 ihren Abschluss. Da habt ihr die Möglichkeit, eure Gewinne in der Zeit von 11 Uhr bis 15 Uhr an unserem Clubheim abzuholen.

Wir bedanken uns bei allen Firmen, Geschäften und privaten Spendern.