Spielbericht E-Jugend 01.10.

SG Köllertal 2 – SVR

An diesem Spieltag fehlten uns krankheits bzw. Verletzungsbedingt zwei Spieler. An dieser Stelle noch gute Besserung an Anthony Vasile. Er brach sich im Training den Finger und fällt somit für die nächsten Spiele aus. Wir müssten somit auf 3 F-Jugendspieler zurückgreifen, die aber allesamt ihre Sache für machten..danke dass ihr so kurzfristig eingesprungen seid. Im Tor stand zum 2.Mal mit Felix Alber auch ein F-Jugendspieler. Felix hielt alles was ihm in den Weg kam. Eine überragende Leistung und somit unser bester Spieler in diesem Spiel. Mit seinen tollen Parraden bewahrte er den SVR vor einer größeren Niederlage. Leider kassierten wir zwei Eigentore und nach vorne hatten wir einfach kein Abschlussglück. Mindestens vier Tore wurden unsererseits nicht genutzt. Somit ging das Spiel mit 1:5 verloren und das Ergebnis fiel definitiv 3 Tore zu hoch aus. Wir müssen weiterhin fleissig Woche um Woche trainieren und lernen von Spiel zu Spiel dazu. Die Trainer sind zufrieden mit der Entwicklung und die Hauptsache ist, die Jungs und Leonie haben Spass!!! Wir sind davon überzeugt, dass wir uns von Woche zu Woche weiterentwickeln werden und automatisch Siege erzielt werden. Auf ein neues im Heimspiel gegen Quierschied 3 am kommenden Freitag zu Hause. Anstoß ist wie immer um 17:30 Uhr.
Auf geht’s SVR